Über mich

Ich habe meine Ausbildung zur eidgenössisch diplomierten Damen- und Herrencoiffeuse in Meiringen bei Coiffeur Bücheler absolviert. Anschliessend war ich ein Jahr in Engelberg bei Coiffeur Holzer angestellt.

 

Die nächsten Jahre arbeitete ich als Führungskraft im Gastrobereich und als Hauscoiffeuse.

Meine stetige Weiterbildung führte dazu, dass ich immer am Ball blieb. Im Jahr 2008 entschloss ich mich zur Ausbildung als Nageldesignerin welche ich bei der DOBI AG in Suhr mit Diplom abschloss. 


Im selben Jahr durfte ich das „Dörfli“ in Luzern übernehmen, welches ich zwölf Jahre mit vielen Hochs und wenigen Tiefs führen durfte...

 

Nun bin ich wieder in meiner Heimat angekommen und freue mich darauf Sie in Sachseln mit dem gleichen Elan & Flair begrüssen zu dürfen! 

 

Haar- & Nageldesign

Belinda Bürki

Brünigstrasse 221

6072 Sachseln 

078 807 07 28